Seat Arona - Winterreifen - Winterkompletträder und Winter-Felgen Thread

  • Hallo Zusammen,


    hier könnt ihr euch über alle Bereiche der Winterreifen des Seat Arona austauschen.


    Egal ob Seat Arona Winterkompletträder vom Seat Händler, Winterreifen an sich oder auch wintertaugliche Felgen aus dem Zubehörbereich.


    Viel Spass!


    Markus


  • Haben "dank Internet" schon einen neuen original Satz Winter-Alus mit 16" Pirellis für das noch nicht gelieferte Auto in der Garage liegen... :D
    Aktuell sind da super Preise aufgerufen, wenn man etwas suuuuucht.... ...um 850,-€ komplett. :thumbup:

  • Hab mir 205er 17 Zoll Dunlop Wintersport 5 auf die Orig. Alu montieren lassen ( 550€ ) und freue mich schon darauf,da die aktuellen Sommerreifen ( Hankook Ventus Prime 3 ) bei Nässe mit viel Vorsicht zu geniessen sind!
    Ich fahre die Dunlops seit 2Jahren auf unserem "Grossen" ( BMW 525i Touring) und bin - gerade im Bezug auf Aquaplaning - begeistert. :thumbsup: